Häufig gestellte Fragen

„TICKETS“

Ich habe mich bereits für die Veranstaltung registriert, aber noch kein Ticket erhalten.
Kein Problem. Wenden Sie sich einfach an unser Teilnehmermanagement unter +49 89 248815350 oder teilnehmer@service.sv-veranstaltungen.de. Die Kolleg*Innen helfen Ihnen schnell und unkompliziert weiter.

Welche Leistungen sind in meinem Ticket enthalten?
Ihr Ticket enthält die Teilnahme an der Veranstaltung inklusive der Live-Vorträge, Podiumsdiskussionen und Umfragen. Weiterhin ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken während der Lunch-& Coffee Breaks. Sowie das Networking mit den Teilnehmern und natürlich das abschließende Get-together.

Sie erhalten ca. eine Woche vor dem Event alle Informationen zu unserer Veranstaltung.

Weiterhin erhalten alle Teilnehmer einige Tage nach der Veranstaltung Zugang zu den Aufzeichnungen der freigegebenen Vorträge.

Ich habe bereits ein Ticket, aber noch keine Rechnung erhalten.
Wenden Sie sich bitte an unser Teilnehmermanagement unter +49 89 248815350 oder teilnehmer@service.sv-veranstaltungen.de.

Mein Zugangscode funktioniert nicht
In der Buchungsmaske können Sie oben rechts Ihren Zugangscode eingeben.
Sollte der von Ihnen verwendete Code eine Fehlermeldung ausgeben, wenden Sie sich bitte an unser Teilnehmermanagement unter +49 89 248815350 oder teilnehmer@service.sv-veranstaltungen.de.

Ich kann nun doch nicht an der Veranstaltung teilnehmen. Kann ich mein Ticket stornieren?
Ja, Sie können Ihr Ticket bis zu 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenlos stornieren. Danach wird der volle Ticketpreis fällig. Die bessere Alternative: Lassen Sie Ihr Ticket ganz einfach auf eine beliebige andere Person Ihres Unternehmens umschreiben. Unsere Kolleg*Innen aus dem Teilnehmermanagement unterstützen Sie dabei sehr gern.

Lassen Sie uns unter +49 89 248815350 oder teilnehmer@service.sv-veranstaltungen.de die Info zukommen für welche Buchungsnummer die Teilnehmerdaten geändert werden dürfen.

Ich habe im Namen einen Tippfehler und möchte nicht, dass dieser auf das Namensschild kommt. Wie kann ich das nachträglich noch ändern?
Kein Problem, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit den Änderungswünschen und Ihrer Ticketnummer an teilnehmer@service.sv-veranstaltungen.de und wir helfen Ihnen schnellstmöglich.

Habe ich schon ein Ticket gebucht? / Ist Person XY unseres Unternehmens angemeldet?
Bitte schicken Sie uns die Info an teilnehmer@service.sv-veranstaltungen.de unter welcher E-Mail Adresse eine (eventuelle) Buchung durchgeführt wurde.

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass ein Auffinden der Buchung nur mit Buchungsnummer oder der bei der Buchung angegebenen E-Mail Adresse möglich ist.

„ABLAUF DER VERANSTALTUNG & LOCATION“

Wo findet die Veranstaltung statt?
Pentahotel Leipzig, Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig (Deutschland)

Wie sind die Parkmöglichkeiten vor Ort?
Das Pentahotel verfügt über eine Tiefgarage. Kosten: 22€/Tag

Gibt es Hotelempfehlungen in der Nähe zur Location?
Die folgenden Hotels befinden sich in unmittelbarer Nähe zur Location:

Pentahotel Leipzig, Grosser Brockhaus 3, 04103 Leipzig
Übernachtung: 139,- Euro
Wir haben Abrufkontingente unter dem Stichwort „SV Veranstaltung“ zu Sonderkonditionen bis 5.2.2024 für Sie eingerichtet.

H4 Hotel Leipzig, Schongauer Straße 39, 04329 Leipzig
Übernachtung: 119,- Euro
Wir haben Abrufkontingente unter dem Stichwort „SV Veranstaltung“ zu Sonderkonditionen bis 5.2.2024 für Sie eingerichtet.

Gibt es Speisen und Getränke auf der Veranstaltung?
Für das leibliche Wohl ist auf unseren Veranstaltungen immer gesorgt: Von Kaffee und kleinen Snacks zu Begrüßung, warmen und kalten Speisen in der Mittagspause, über Kaffeepausen mit süßen oder herzhaften Snacks bis hin zu unserem traditionellen Get-Together. Es ist sicherlich immer etwas nach Ihrem Geschmack dabei. Alle Getränke und Speisen sind für Sie als Teilnehmer selbstverständlich kostenfrei!

Wird bei den Speisen und Getränke auch auf alternative Ernährungsformen geachtet?
Bitte teilen Sie uns unter +49 89 248815350 oder teilnehmer@service.sv-veranstaltungen.de Ihre alternative Ernährungsform (vegan, laktosefrei, glutenfrei) mit. So können wir vor Ort Speisen alternativer Ernährungsformen garantieren.